Deine Karriere bei der nesseler bau gmbh

Die nesseler bau gmbh sucht

Verstärkung für unsere Niederlassung Ruhr in Essen!

In Vollzeit

jetzt bewerben

In folgende Bereichen suchen wir Dich!
KalkulatorIn/VertriebsingenieurIn für den Schlüsselfertigbau
Oberbauleiter* im Schlüsselfertigbau
Bauleiter* im Schlüsselfertigbau
Die nesseler Gruppe steht seit 1910 für Know-how, Qualität und Innovation. Als ein führendes Bauunternehmen in der Region Aachen setzen wir auf solides Wachstum und beschäftigen insgesamt rund 450 Menschen. Ich freue mich sehr darüber, für unsere neue Niederlassung in Essen ein kompetentes Team zusammenstellen zu dürfen, dass diese beachtliche Erfolgsgeschichte mit spannenden Projekten im Ruhrgebiet fortschreibt. Unsere Niederlassung bietet die seltene Chance, mit einer etablierten und starken Unternehmensgruppe im Rücken einen neuen Standort von der Pike auf mitzugestalten.“
- Emilio Bertarelli -
Niederlassungsleiter am Standort Ruhr in Essen
- Deine Benefits -
Deswegen solltest Du zu der nesseler bau gmbh wechseln
Strukturen und Sicherheit
Seit über einem Jahrhundert steht unser Unternehmen für Stabilität und Verlässlichkeit in der Baubranche. Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz, auch in herausfordernden Wirtschaftsphasen – ein Versprechen, das wir in den letzten 100 Jahren stets eingehalten haben. Unsere Unternehmensstruktur ist flexibel und fein abgestimmt, sodass wir gemeinsam auf Veränderungen reagieren und Chancen ergreifen können.
+
Wertschätzung auf jeder Ebene
Bei uns erfährst Du Wertschätzung nicht nur durch ein attraktives Gehalt. Wir legen großen Wert auf ein menschliches Miteinander und erkennen die individuellen Leistungen jedes Einzelnen an. Dein Beitrag ist uns wichtig, und wir sorgen dafür, dass dieser sowohl anerkannt als auch entsprechend gewürdigt wird.
+
Weiterbildung und Förderung
Wir glauben fest daran, dass das Wachstum unseres Unternehmens Hand in Hand mit der Entwicklung unserer Mitarbeitende geht. Deshalb investieren wir gezielt in Deine Weiterbildung und Förderung. Bei uns ist die Unterstützung Deiner beruflichen Entwicklung keine leere Floskel, sondern gelebte Realität, mit der wir gemeinsam Erfolge erzielen wollen.
+
Gestalte mit uns
Unsere Projekte und Niederlassungen wachsen dynamisch, und wir laden Dich ein, Teil dieses spannenden Prozesses zu sein. Bei Nesseler beweisen wir immer wieder, dass wir neue Wege gehen und Herausforderungen meistern. Werde ein Teil unseres Teams in Essen und bringe Deine Ideen ein, um gemeinsam unsere Arbeitswelt und jedes einzelne Bauprojekt zu gestalten. Mit Dir an Bord können wir Großes bewegen!
+
Ein Team, eine Vision
Unsere Mitarbeitende halten zusammen und die einzelnen Gewerke sind optimal aufeinander abgestimmt. Das Unternehmen hat eine Vision entwickelt, dass die nesseler Teams mit den externen Unternehmen als langfristige Partner gemeinsam Projekte realisieren. Damit sind wir erfolgreich.
+

Weitere Vorteile:

  • Vielfältiges Sportangebot (Urban Sports Club, Activ Centrum)
  • Obstkörbe
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Events (Karnevals- und Weihnachtsfeier, Frühlingsempfang)
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten
  • Mitarbeiterbefragungen
  • Wasser und Kaffee
  • Bike Leasing
Du möchtest mehr über die Aufgaben hinter deinem neuen Job erfahren?
KalkulatorIn/VertriebsingenieurIn für den Schlüsselfertigbau
Oberbauleiter* im Schlüsselfertigbau
Bauleiter* im Schlüsselfertigbau
Diese Werte werden bei nesseler gelebt:
Gemeinschaft.
Partner.
Leidenschaft.
Wertschätzung.

Greenwater Capital in Zahlen

Mitarbeiter
Gründungsdatum
Verwaltete Einheiten
Mio.Verwaltetes Vermögen
Standorte
Über uns
Planen und Bauen
Seit über 100 Jahren schaffen wir Räume für Arbeit und Leben.
Die nesseler bau gmbh ist Experte für schlüsselfertiges Bauen von Zweckbauten für gewerbliche und öffentliche Nutzungen, schlüsselfertige Wohnbauten sowie für Rohbauten und Betonfertigteile mit Stammsitz in Aachen und Niederlassungen in Frankfurt und in Essen.
Ein stressfreier Bewerbungsprozess

Bewerbung wird eingereicht

Du kannst Dich problemlos über unser einfaches Bewerbungsformular in weniger als 60 Sekunden bewerben.

Bewerbung landet im Bewerbungspostfach

Nachdem wir Deine Bewerbung gesichtet haben, melden wir uns bei Dir und vereinbaren einen Termin für ein Bewerbungsgespräch.

Erstes persönliches Vorstellungsgespräch

In diesem Schritt findet ein erstes Vorstellungsgespräch statt, in welchem wir uns einmal persönlich kennenlernen können. Uns ist es wichtig, dass wir menschlich zueinander passen.

Zweites persönliches Vorstellungsgespräch inkl. Besprechung der Vertragsdetails

Verläuft das Vorstellungsgespräch positiv, kommt es zu einem zweiten persönlichem Termin und wir besprechen alle wichtigen Details rund um Deinen Vertrag.

Dein erster Tag

Wir können es kaum abwarten Dich bei uns begrüßen zu dürfen und Dich Deinem Team vorzustellen.
WEBSITE TEILEN
Du kennst jemanden, für den diese Stelle interessant wäre? Dann leite doch gerne den Link zu unserer Website per  WhatsApp weiter.
jetzt per WhatsApp teilen
KONTAKT
nesseler plan gmbh
Niederlassung Ruhr,
Bamler Service Park, Bamlerstraße 5d
45141 Essen

Tel: 0241-52980
AUSZEICHNUNGEN